Apple bei der Arbeit

Praxisberichte zum Einsatz von iPad im Unternehmen.

Effizienter Einsatz. Effizientes Management.

Apple Geräte lassen sich auch in großem Umfang einfach implementieren und verwalten. Alle iPhones, iPads und Macs können automatisch eingerichtet und konfiguriert werden – so muss die IT‑Abteilung nicht mehr jedes Gerät einzeln aufsetzen. Die IT kann Apps außerdem direkt Geräten zuweisen und Mitarbeiter können unternehmenseigene Apple Geräte durch das Hinzufügen eigener Apps personalisieren.

 

Geräte, die zusammen noch besser sind.

Alle Apple Geräte fühlen sich sofort vertraut an. Sie haben viele der integrierten Features und Apps gemeinsam und arbeiten zusammen, um alles effizienter zu machen. Man kann ein Projekt auf dem iPad oder iPhone anfangen und auf dem Mac beenden. Mit AirPlay können Präsentationen von Mac, iPhone und iPad mit Apple TV auf einen HD Fernseher gestreamt werden. Und mit AirDrop lassen sich wichtige Dokumente von einem Apple Gerät zum anderen senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ärztesoftware | Mac

 

 

 

Kontaktieren Sie uns für weite Informationen:

  office@netzwerkmanufaktur.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Daylite | Die CRM Lösung auf Mac & iPhone

Daylite: Die CRM Software auf Mac und iPhone

Mit Daylite können Sie durch die Organisation und Verknüpfung sämtlicher wichtiger Aspekte Ihres Arbeitsprozesses wie Terminen, Kontakten, Projekten und Verkaufschancen, Aufgaben, Notizen, E-Mails und mehr, Ihr Business auf dem Mac effizienter gestalten.

 


 

Organisieren Sie Ihr gesamtes  Business mit einer CRM- und Projektmanagement  Software für Ihren Mac – Daylite

Kontaktmanagement

Mehr als nur ein Adressbuch

In Daylite verwalten Sie beliebig viele Telefonnummern, Anschriften oder E-Mailadressen pro Person oder Firma. Zu jedem Firmenkontakt können Sie beliebig viele Ansprechpartner verknüpfen. Dabei kann eine Person auch mehreren Firmen zugeordnet werden. Sie können Branchen definieren und eigene Sortier- und Suchkriterien wie Schlagworte (auch Keywords oder Tags gennant) und Kategorien frei vergeben.

 

 

 

 

Kalender

Bleiben Sie bei Ihrer Terminplanung auf dem Laufenden

Daylite bringt einen zeitzonenkompatiblen Teamkalender mit. Verwalten Sie ihre eigenen Termine, versenden Sie Termineinladungen und akzeptieren Sie Einladungen von Outlook und iCal Benutzern. Verwalten Sie Ihre eigenen Termine und die Ihrer Kollegen. Erstellen Sie individuelle Kalendersichten gefiltert nach Kategorien und Benutzer. Verlinken Sie Ihre Termine mit beliebigen Daylite Objekten wie Personen, Firmen, Projekten, Verkaufschancen, Aufgaben und E-Mails.

 

E-Mail Integration

Alle Unternehmens E-Mails immer am Kontakt

Mit Hilfe des Daylite  Mail Assistenten (DMA) integriert sich Daylite in  Apple Mail. Jede E-Mail die Sie versenden oder empfangen, kann dann auf Wunsch automatisch als Kopie in Daylite abgelegt werden. Damit steht die gesamte Mailkommunikation allen Daylite-Benutzern immer zur Verfügung.
Aufgaben, Termine, Projekte und Verkaufschancen können direkt aus  Apple Mail heraus erstellt werden und sind sofort mit der E-Mail verbunden.

 

Daylite Offline Verfügbarkeit

Arbeiten auch ohne Internet

Wenn Sie oder Ihre Teammitglieder viel reisen oder an unterschiedlichen Standorten sitzen und dennoch zusammenarbeiten müssen, werden Sie Daylite lieben. Mit Daylite haben Sie immer Zugriff auf Ihre Daten. Unabhängig davon ob Sie eine Internetverbindung haben oder nicht.

 

Projektmanagement

Aufgaben, Zuständigkeiten und Fäligkeiten

Daylite hilft Ihnen, Projekte zu planen und durchzuführen. Unterteilen Sie Ihre Projekte in Phasen und arbeiten Sie mit selbst definierten Workflows. Diese Workflows können Aufgaben und Termine beinhalten, deren Fälligkeiten in Abhängigkeit von Ihren Zielen automatisch gesetzt werden. Gleichzeitig dienen Projekte als Kommunikationssammler, die zum
Beispiel automatisch jede projektbezogene E-Mail oder Besprechungsnotiz anzeigen. Sie könne auch Dateien wie Keynote- oder Worddokumente bei einem Projekt ablegen oder sogar ganze Ordnerverzeichnisse mit einem Projekt verlinken.

Ausgeklügelte Filterlisten

Suchergebnisse in Sekunden

In allen Bereichen von Daylite finden Sie ein mächtiges aber einfach zu bedienendes Filterwerkzeug, die intelligenten Listen.
Dieses Werkzeug hilft Ihnen immer genau die Daten zu sehen, die Sie gerade Interessieren.
Erstellen Sie zum Beispiel eine Liste mit allen Interessenten mit denen Sie schon länger nicht mehr in Kontakt waren und teilen Sie diese Sicht mit Ihrem Vertriebsteam.
Lassen Sie sich alle Projekte anzeigen die kurz vor dem Fertigstellungstermin stehen oder erstellen Sie eine Liste aller zu erwartenden Verkaufschancen deren Wahrscheinlichkeit über 70 % stehen.

Reports und Auswertungen

Analysieren mit der Insight View

Daylite enthält vielfältige Möglichkeiten Daten zu analysieren und diese auch grafisch darzustellen.
Die „Insight View“ erleichtert die Erstellung komplexer Filter.
Mit wenigen Schritten können Sie zum Beispiel herausfinden aus welchen Branchen Ihre Kunden und Interessenten stammen und seit wann Sie mit Ihnen in Kontakt sind.
Neben der Insight View gibt es noch einen Reporteditor für Druckvorlagen und eine Reportingschnittstelle für Softwareentwickler die auf HTML basiert.

 

Die gesamte Historie eines Kunden

Über Jahre hinweg, alles im Blick

Die Daylite Timeline repräsentiert Ihre gesamte Kundehistorie sortiert auf einer zeitlichen Achse. Hier finden Sie jede E-Mail, jedes Telefonat jede Aufgabe und jeden Termin den Sie mit oder ein Kollege mit einem
Kunden ha
ben oder hatten. Behalten Sie den Überblick und seien Sie jederzeit Auskunftsbereit.

 

 

 

 

 

Verkaufschancen

bringen Sie Daylite Ihre Verkaufsmethodik bei

Wenn Sie längere Verkaufszyklen haben, in den Verkaufsprozess mehrere Personen involviert sind und Ihr Verkauf ein Projekt ist, dann helfen Ihnen die Daylite Verkaufschancen. Chancen dienen als Kommunikationssammler in
dem sie jede Notiz, jede E-Mail und jede Präsentation wiederfinden, die Sie mit einem Beteiligten ausgetauscht haben.
Bringen Sie Daylite Ihre individuelle Verkaufsmethodik bei und vergessen Sie Dank automatischer Workflows keine einzige Aufgabe mehr. Nutzen Sie die integrierte Artikel- und Servicedatenbank, um Angebote in Ihrem coporate  Design zu erstellen.

 

 

 

 

 

 

 

Daylite Touch

Ihr  Business in der Tasche

Alle relevanten Daten immer dabei. Auf iPhone & iPad mit entsprechend optimierter Oberfläche. Daylite Touch bringt Ihre Daylite Datenbank in Ihre Hosentasche. Dank der offline Funktion haben Sie auch dann Zugriff auf Kontakte, Termine, Verkaufschancen, E-Mails, Termine und Aufgaben wenn Sie einmal ohne Internetverbindung sind.

 
 
 
 
 
  

 

 

 

 

 

 

Rechnungssoftware TOTALS

TOTALS ist eine hoch anpassungsfähige Rechnungssoftware inklusive Artikelverwaltung.
Und das Beste, TOTALS kostet einmalig nur Euro 150,- und arbeitet großartig mit DAYLITE zusammen.

Durch die integrierten Sprachpakete ist TOTALS selbstverständlich auf Deutsch einstellbar.

Totals Overview Totals_iMac

Daylite TotalsTotals2

 

      TOTALS Rechnungssoftware kaufen